ORGANISIEREN MIT WAREHUB

Warehub: Die App fĂĽr Deinen Bestand

  • Produkte mit einem Klick per Barcode scannen
  • Aufwändige Produktlisten in kĂĽrzester Zeit erstellen
  • Bestände ĂĽbersichtlich in einer App, auf allen Geräten
  • Bestandslisten im Handumdrehen exportieren
JETZT TESTEN Home
Was heiĂźt das genau?

Was Warehub genau bietet

Mitarbeitermanagement

Warenzählung

Mit der Barcode Funktion von Warehub werden die Zifferncodes jedes Produkts händisch eingegeben oder ganz einfach eingescannt und digital in das System aufgenommen. Stift und Papier? Brauchst Du nicht mehr!

Kundenmanagement

Inventur

Das System ermöglicht das Erstellen einer Bestandsliste in Rekordzeit. Umfangreiche Warenbestände können bequem in die App eingelesen und übersichtlich aufgelistet werden.

Flexibilität

Flexibilität

Egal, ob auf dem Scanner, Smartphone oder Tablet. Warehub arbeitet auf verschiedenen mobilen Geräten und bietet damit absolute Flexibilität bei der Bestandsaufnahme der Ware.

Live-Zugriff

Direktexport

Bestandslisten können einfach per Knopfdruck aus dem System exportiert werden. Zur Vorlage beim Finanzamt oder für die eigenen Akten. Alle Daten können aber auch einfach direkt im System aufbewahrt werden.

Sprich uns an.
Hast Du noch eine Frage zu Warehub?

Falls du noch eine Frage zu Warehub oder unserem Kassensystem Tillhub hast, kannst du uns jederzeit ansprechen. Wir erweitern unsere Produkt und Featurepalette ständig weiter, damit Du immer erfolgreicher sein kannst. Teste uns in einer kostenfreien Bildschirmdemo!

DEMO ANFORDERN