Support

Durchgehender Support - 7 Tage die Woche

  • 7 Tage die Woche erreichbar
  • Finde Antworten auf all’ Deine Fragen im Help Center
  • Wir helfen Dir gerne
  • Kostenfreie online Demo
Online Demo Home
im detail

Was wir genau bieten

Kundensupport

Kundensupport

Der Kundensupport wird bei Tillhub großgeschrieben und wir sind stolz auf genau diesen.

Von Montag bis Sonntag sprichst Du mit unserem kompetenten Service Team, welches auf Problemlösung und einfache Erklärungen spezialisiert ist.

Sollte es also einmal ein Problem mit Deiner Kasse geben, oder Du weißt ganz einfach nicht mehr wie etwas funktioniert, schreibst Du uns eine E-Mail oder rufst uns an und wir sind für Dich da.

Help Center

Help Center

Du kannst Dir nach einer umfassenden Einführung in die neue Kasse einfach nicht alles merken? Kein Problem!

Das Help Center ist unser Kundenportal, in welchem Du jegliche Schritt-für-Schritt Anleitungen für alles rund um Deine Tillhub Kasse findest.

So kannst Du immer wieder und jederzeit nachschauen, wie alles funktioniert.

Tillhub Experte

Tillhub Experte

Selbstverständlich haben wir auch Experten, die Dich umfassend beraten und Dir bei jedem Schritt zu Seite stehen.

Ob es um die Umstellung Deiner Kasse zum Tillhub System geht, um die Einrichtung Deiner neuen Kasse oder um das Training Deiner Mitarbeiter, Du stehst nicht alleine da, denn unsere Experten helfen Dir gerne.

Sprich uns an.
Hast Du die passende Funktion nicht gefunden?

Unser Kassensystem ist sehr umfangreich und bietet vielfältige Funktionen. Deshalb möchten wir Dich mit einer kostenfreien Demo überzeugen: in Echtzeit, unkompliziert und per Bildschirmübertragung.
So kannst Du Dir einen eigenen Eindruck über den Funktionsumfang machen und alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen.

DEMO ANFORDERN