Das smarte Tillhub Kassensystem für Friseure
DIE FRISEURKASSE FÜR EINEN PROFESSIONELLEN AUFTRITT

Unser Kassensystem Friseur

Unser Tillhub Kassensystem für Friseure bietet Dir die Flexibilität, die Du Dir in Deinem Salon wünschst. Mit unserer Friseur Kasse kannst Du zukünftig alle gängigen Zahlungsarten annehmen, hast Deine täglichen Umsätze jederzeit voll im Blick und kannst Deinen Kunden Online Terminbuchungen anbieten.

Unser smartes Kassensystem Friseur nimmt Dir viel Arbeit ab, damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - Deine Kunden.



kostenlose Demo
Icon Einfachste Bedienung

Kinderleichte Bedienung

Die Tillhub Friseur Kasse ist trotz der vielen nützlichen Funktionen kinderleicht zu bedienen. So ist jeder, technikaffin oder nicht, schnell eingearbeitet.

Icon Dashboard

Alle Daten immer im Blick

Dein persönliches Dashboard ist auf alle mobilen Endgeräte übertragbar und kann immer und von überall eingesehen und aktualisiert werden.

Icon Warenwirtschaft

Online Terminbuchungen

Biete Deinen Kunden Online Terminbuchungen mit unserem Kassensystem Friseur. Sorge für einen vollen Kalender und spare viel Zeit am Telefon.

DAS IDEALE KASSENSYSTEM FRISEUR

Ein großartiger Helfer für smarte Friseure

  • Icon - intuitive Bedienbarkeit
    Unsere Friseur Kasse lässt sich auch von Mitarbeitern ohne Technikkenntnisse bedienen.
  • Icon - Alle Bezahlarten möglich
    Schnellere Bezahlvorgänge und mehr Zeit für Kundengespräche.
  • Icon - Tagesumsätze auf einen Blick
    Alle Tagesumsätze dank persönlichem Dashboard immer auf einen Blick.
  • Icon - 100% gesetzeskonform
    Unser Friseur Kassensystem ist zu 100 % gesetzeskonform - jetzt und in Zukunft.
Funktionen kennenlernen

 

WAS UNSERE FRISEURKASSEN AUSZEICHNET

Weshalb Du unser Kassensystem Friseur lieben wirst

Resistent gegen Wein und Co.

Resistent gegen Haarspray

In einem Friseursalon kann es schon einmal nass und klebrig werden. Unsere Kasse für Friseure verträgt so einiges und ist beständig gegen Wasser, Haarspray und Co.

Icon Kinderleichte Bedienung

Praktische Bedienung

Unsere Friseur Kassensysteme sind so einfach konzipiert, dass alle Deine Mitarbeiter intuitiv damit arbeiten können, vor allem auch Kollegen ohne technisches Knowhow.

Ein Profil für jeden Mitarbeiter

Ein Profil für jeden Friseur

Mithilfe unseres Mitarbeitermanagements kannst Du für jeden Deiner Mitarbeiter ein Profil mit unterschiedlichen Zugriffsrechten anlegen, inklusive Terminbuchung.

Icon - Kundenprofile

Kundenprofile

Mit unserer Registrierkasse Friseur kannst Du für jeden Deiner Kunden ein individuelles Profil anlegen, sodass jeder Mitarbeiter die persönlichen Wünsche jedes einzelnen Kunden kennt.

Alle Daten in der Cloud

Alle Daten in der Cloud

Unser Kassensystem Friseure ermöglicht es Dir im Salon zu stehen, wenn Du nicht vor Ort bist. Deine Daten befinden sich in einer Cloud, sodass Du von überall Umsätze einsehen kannst.

Kundensupport mit Herz

Kundensupport mit Herz

Wir von Tillhub nehmen die Herausforderungen Deines Arbeitsalltags ernst. Deshalb wirst Du bei uns niemals auf Computerstimmen stoßen. Hier arbeiten echte Menschen mit Herz für Dein Geschäft.

Fordere jetzt eine unverbindliche Live-Demo an!

KOSTENLOSE DEMO

Das richtige Kassensystem: Friseure mit professionellem Look

Eine smarte All-in-One Registrierkasse für Friseure erspart Dir nicht nur Zettelwirtschaft im Arbeitsalltag, sondern lässt Deinen Salon auch noch besser aussehen.

Mit einem digitalisierten Point-of-Sale machst Du bei Kunden den richtigen Eindruck, nämlich am Puls der Zeit. Das lockt nicht nur Neukunden in Deinen Salon, sondern gibt Dir auch wertvolle Zeit für ein persönliches Gespräch mit Stammkunden zurück.

Modern Auftritt
Alle Funktionen

Deine gesamte Kundenverwaltung in einer Lösung

Durch eine Integration mit Terminanmanagement hast Du einen perfekten Überblick über Deine Kundentermine.

Keine Zettelwirtschaft mehr, denn Kunden können ganz bequem und einfach online buchen. Darüber hinaus kannst Du Dir Terminerinnerungen per E-Mail oder SMS zusenden oder Dich bei Newslettern unterstützen lassen.

Mit diesem schlauen Tool senkst Du Wartezeiten und beugst Terminausfällen vor. Das wird auch Deine Kunden glücklicher machen und einen Grund mehr liefern, wieder in Deinem Salon vorbeizukommen.

Gesetzeskonforme Abrechnungsprozesse mit der Tillhub Friseur Kasse

Als Friseur möchtest Du Dich auf Kunden, Haarschnitte und die Weiterentwicklung Deines Friseursalons konzentrieren, schließlich ist das Deine Leidenschaft.

Gesetze können diese Leidenschaft hemmen, dessen sind wir von Tillhub uns bewusst. Deshalb haben wir das Kassensystem Friseur entwickelt.

Damit Du Dich wieder auf die schönen Aufgaben konzentrieren kannst und die Abrechnungen einfach nebenher laufen. Mit unserem smarten All-in-One-Kassensystem für Friseure bist Du gesetzesmäßig jedenfalls auf der richtigen Seite, denn wir arbeiten 100% GDPdU/GoBD- und KassenSichV-konform.

100% finanzamtkonforme IOS Kasse - immer aktuell
Icon - alle Zahlungsmethoden möglich

Eine flexible Kasse für Friseure: Nimm zukünftig Kartenzahlungen an

In einer digitalen Welt gehen wir immer mehr davon aus, dass – unabhängig davon, wo wir uns befinden – auch Zahlungen mit EC-, Kreditkarte oder Mobile Pay erlaubt sein sollten.

Vor allem im Dienstleistungssektor ist das mittlerweile fast eine Selbstverständlichkeit, immerhin will man das Erlebnis nicht direkt wieder kaputt machen und den Kunden erst einmal zur Bank schicken nur, weil er mal wieder kein Bargeld dabei hat. Musst Du zukünftig auch nicht! Unser Friseur Kassensysteme bietet Dir all’ die Flexibilität, die Du Dir als Friseur wünschst.

Immer ein voller Terminkalender mit dem Tillhub Kassensystem Friseur

Schluss mit ewigen Telefonaten plus Zettelwirtschaft!

Unsere Tillhub Friseur Kasse bietet Dir die Möglichkeit, auf Deiner Website und auf sozialen Medien Online Termine anzunehmen. So sorgst Du dafür, dass Dein Kalender immer voll ist und Du Deine Wertvolle Zeit Deinen Kunden widmest, statt sie am Telefon zu verbringen.

Illustration - Robustes & spritzwassergeschützes Kassensystem
Passende Hardware für Deine Branche

Ergänze Dein Kassensystem Friseur beliebig um weiteres Zubehör

Du kannst Deine Friseur Kasse um Zubehör erweitern, das Dir in Deinem Friseursalon noch fehlt.

Ob Kartenlesegeräte, eine mobile Minikasse, Bondrucker oder ein Kundendisplay – die Möglichkeiten sind vielfältig. So erleichterst Du Dir und Deinen Kunden die Abrechnungsprozesse und trägst zu einem professionellen Service bei.

Du möchtest gerne mehr erfahren?
Lass Dir unser Kassensystem Friseur ganz unverbindlich vorstellen

Wir von Tillhub sind Experten, wenn es um smarte All-in-One Kassen geht und das würden wir Dir auch gern beweisen. Melde Dich einfach bei uns und lass uns gemeinsam schauen, wie unser Kassensystem Dich in Deinem Arbeitsalltag unterstützen kann.

Termin vereinbaren