ÜBER UNS

Tillhub Kurzprofil & Media-Kit

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit einer starken, erfrischenden Stimme und einer revolutionären Vision. Auf unserer Presseseite findest Du alle Informationen zu uns und unserer spannenden Mission den Einzelhandel in die Digitalisierung zu begleiten. Du möchtest über uns berichten? Kontaktiere uns gerne jederzeit und hilf uns dabei Tillhubs Stimme in die Welt hinauszutragen.



Office-Impressionen
Tillhub Office Impressionen
Hier kannst du das Tillhub Media Kit mit Logos, Bildern und einem Kurzprofil herunterladen.
Media Kit Download

Diese Unternehmen arbeiten bereits mit uns:

Sneak Peak

Neugierig geworden? Tillhub im Überblick

Tillhubs Gründer Tim, Olli und Frank entschieden sich im Jahr 2015 einen mutigen Weg einzuschlagen und einer ganzen Branche den Weg in die Digitalisierung zu ebnen. In ihrem Vorhaben vereinten sie technisches Know-How und Mut zur Veränderung mit über 25 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und setzten damit den Grundstein für ein innovatives Kassensystem, dass den Einzelhandel revolutioniert.

Seitdem konnte aus der Idee ein überzeugendes Produkt werden, dass von einem tatkräftigen, dynamischen Team stetig weiterentwickelt wird. Entstanden ist eine zeitgerechte, smarte All-in-One Kassenlösung, die hochmodern und geschmackvoll das Herz eines erfolgreichen Unternehmens bildet.

In unserem wunderschönen Office in Berlin-Tiergarten kommen jeden Tag kreative und engagierte Menschen zusammen, die daran arbeiten unser Produkt auf dem Markt zu etablieren und ebenso innovativen Unternehmern bei der Digitalisierung ihres Handels zu helfen.

Flache

Wir trinken mindestens
400 Flaschen Mate im Monat.

iPad

In unserem Office gibt es
mehr iPads als Mitarbeiter.

Deliveroo

Unser Lieferdienst ist Mitarbeiter des Monats - immer.

icon Sprachen

Unsere Mitarbeiter sprechen
10 Sprachen fließend.

Gefördert von der Europäischen Union

Europäische Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)


    Als Teil des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung wurde es Tillhub ermöglicht ein Projekt zu realisieren, das die strategischen sowie technischen Möglichkeiten unseres FinTech Unternehmens auf ein neues Leistungsniveau hebt. Durch die Unterstützung des Wirtschaftsförderungsprogramms “Pro Fit” der Investitionsbank Berlin (IBB) konnte Tillhub im Rahmen des EFRE für sein Vorhaben mit 760.000 Euro finanziell bezuschusst werden. Davon werden Tillhub etwa 210.000€ rückzahlungsfrei und 550.000€ als Darlehen für die Weiterentwicklung der Technologie zur Verfügung gestellt.

    Mithilfe dieser Förderung arbeitet Tillhub an der Realisierung eines zukunftsweisenden Sales-Prediction-Modells, das basierend auf Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning zukünftig für unsere Kunden die Warenwirtschaft automatisiert und erheblich erleichtert.

E-Mail: info@tillhub.de
Telefon: +49 (0)30 34649643
EU Flagge

Hast du ein besonderes Anliegen?

Unser Marketing Team nimmt sich gerne Zeit für Dich und steht Dir für alle Fragen rund um Tillhub zur Verfügung. Ob es um Pressearbeit, Kooperationen oder einfach um Interesse an Tillhub geht.

Jetzt kontaktieren