Tillhub -
Success Stories


Entdecken Sie spannende Case-Studies einiger unserer zufriedenen Kunden aus dem Franchise- und Filialbereich. Jeder dieser Großkunden hatte spezielle Anforderungen gemäß der spezifischen Aufgabenstellungen, die aufgrund der unterschiedlichen Branchenzugehörigkeit im Vordergrund standen.

BERATUNGSTERMIN BUCHEN
Tillhub Enterprise - Success Stories

Sie möchten mehr erfahren?
Lassen Sie uns darüber reden.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einer unserer Key Account Experten.

Fleurop

Tillhub ist der POS-Partner des globalen Floirstennetzwerks Fleurop. Tillhub hilft dem traditionsreichen Unternehmen, die Digitalisierung zu meistern und Prozesse in allen teilnehmenden Partnerfilialen zu vereinheitlichen und damit zu optimieren.

PDF ÖFFNEN
Tillhub x Fleurop - Success Story
Tillhub x Klier Hair Group - Success Story

Klier Hair Group

Die Klier Hair Group ist Europas größtes Filialunternehmen in der Friseurbranche. Tillhub hilft dem Unternehmen, die 8 verschiedenen Markenkonzepte übersichtlich zu verwalten. Mit hundertausenden von Kassiervorgängen im Monat zeigt sich eindrucksvoll, wie einfach Unternehmensskalierung und Management hunderter Filialen mit einem Tillhub Kassensystem funktioniert.

PDF ÖFFNEN

Zalando Bread && Butter

Tillhub stellte für die Modemesse Bread&&Butter mehr als 80 POS-Systeme und Terminals zur Verfügung. Somit wurde nicht nur für die Besucher die Möglichkeit geschaffen, alle ausgestellten Artikel bequem zu kaufen, sondern für die Aussteller wurden auch alle Warenbewegungen in Echtzeit erfasst und somit sichergestellt, dass rechtzeitig Produktnachschub aus dem zentralen Lager geordert werden konnte.

PDF ÖFFNEN
Tillhub x Zalando Bread && Butter - Success Story
Tillhub x B&B Hotels - Success Story

B & B Hotels

B&B Hotels ist eine französische Economy-Hotelkette, die mittlerweile in mehrere europäischen Länder expandiert ist. Mithilfe der Tillhub Kassensysteme war es möglich, die POS-Systeme in allen 70 deutschen Hotel-Standorten zu vereinheitlichen und mit unternehmensspezifischen Funktionen auszustatten.

PDF ÖFFNEN


Sie haben besondere Anforderungen?
Lassen Sie uns darüber reden.

Unser Developer-Expertenteam in Berlin entwickelt auch für Sie eine passgenaue Lösung.